Logo
Headerbild News
Nominieren Sie Ihren Pfleger des Jahres 2021

Karina Bergmann

Patin: Katrin Turgay

Karina Bergmann ist unsere Bereichsleitung und eine liebevolle, warmherzige Kollegin! Sie hat Mitte 2019 bei uns als Leitung begonnen, und von Tag 1 an war sie mit vollen Herzen dabei! Unser Team war sehr gespalten!
Und sie hat immer gesagt, dieses Team ist mein Team und dahinter werde ich stehen und wir werden dieses Team gemeinsam wieder hoch kriegen! 2019 habe ich selbst meine Ausbildung beendet und mit der Karina als Praxisanleiteirn, Ich kannte Karina nicht, dementsprechend war auch meine Reaktion als ich hörte sie soll mich
bei der Examensprüfung begleiten! Sie hat mir Mut gemacht! Mut an mich selbst zu Glauben! Wochenlang jeden Tag  hat sie sich Zeit für mich genommen und mit mir gearbeitet! Und mit mir Dinge aufgeholt in denen ich vorher keine Anleitung hatte!
Sie ist eine Pflegekraft mit Herz, Liebe und Vestand! Für sie ist es immer wichtig dass wir nicht das Gefühl haben dass sie über ihrem Team steht, sondern mit ihrem Team! Und wir zusammen am besten funktionieren können, wenn wir zusammenhalten!