Logo
Headerbild News
Nominieren Sie Ihren Pfleger des Jahres 2021

Kornelia, Diana und André Zöbisch

Patin: Linda Zitterbart

Nominiert werden soll die Chefetage Kornelia, Diana und André Zöbisch. Ein Pflegedienst welcher seit etwas über zwei Jahren besteht. Menschen die schon längst verstanden haben, dass gute Pflege nur auf Augenhöhe und mit Wertschätzung von Angestellten UND Patienten funktioniert. Ein Pflegedienst der auf hohe Pflegequalität setzt und der nicht nur das Leitbild auf Papier gebracht hat sondern die Pflege so auch voll und ganz gelebt wird. Chefs die nicht nur im Büro sitzen und schlaue Reden schwingen sondern Chefs die mit am Bett stehen und pflegen, für alle Belange ein offenes Ohr haben, egal ob Patient oder Mitarbeiter.
Es sind Menschen die ihre eigenen Bedürfnisse immer hinten anstellen und von Herzen alles dafür tun das jeder im vollen Maß zufrieden ist. Egal wie stressig manche Tage sind, durch die Führung unserer Chefebene haben wir einen wahnsinnigen Teamgeist und zufriedene Mitarbeiter geben die Zufriedenheit auch an die Patienten weiter. Ich habe schon in vielen pflegerischen Einrichtungen gearbeitet aber noch nie habe ich ein solch kleines Familienunternehmen erlebt, welches mit so einem Zusammenhalt, Wertschätzung, Ehrgeiz, fachlicher Kompetenz und Liebe arbeitet. Wenn es jemand verdient hat Pfleger des Jahres 2020 zu werden dann die Chefetage des Pflegedienst Zöbisch die jeden Tag und RUND UM DIE UHR mit Herz und Mut alles dafür tun das bestmögliche zu erreichen und ein Höchstmaß an Zufriedenheit und Pflegequalität zu schaffen. Pflegedienst Zöbisch - zuverlässig, zielorientiert und zusammen stark!