Logo
Headerbild News
Nominieren Sie Ihren Pfleger des Jahres 2021

Johannes Rüger

Patin: Helene Benz

Mit gerade 30 Jahren hat unser Chef, Herr Rüger sich zum PDL hochgearbeitet. Er ist ein einfühlsamer, kluger und geduldiger Mensch und ein Chef, den ich mir immer vorgestellt habe! Er scheut sich nicht, einzuspringen, wenn Not am Mann/ Frau ist. Er ist hilfsbereit, falls es bei uns mal schwere Situationen gibt- egal ob die Arztvisite um die Grundpflegezeit oder ein schwerwiegender Notfall alle Pflegenden, die in der Schicht sind, beansprucht. Ein guter Ansprechspartner für Bewohner, deren Angehörige, Kollegen und Vorgesetzte. Immer mit ganzem Herzen und Empathie dabei! Sein Humor kann ein wahrer Wunder bewirken. Er gibt nie auf und stimmt uns immer wieder positiv ein, egal wie groß unser Engpass manchmal sein kann. Ich nominiere Herrn Rüger für den Pfleger des Jahres 2020!