Logo
Headerbild Preise Award
Nominieren Sie Ihren Pfleger des Jahres 2021

Gesamtpreise im Wert von 10.000€

Wenn Du einer der Top 3 Pfleger*innen des Jahres bist, kannst Du Dich nicht nur über den Award, die Auszeichnung und die damit verbundene Wertschätzung und Anerkennung freuen. Du bekommst auch einen Preis, der dotiert ist. Denn uns ist es wichtig, dass Du etwas für Dich tun kannst. Vielleicht möchtest Du eine tolle Reise machen, Dir einen langjährigen Wusch erfüllen oder einfach mal was total Verrücktes machen…

Zudem erwartet Dich und Deinen Paten eine Reise inklusive Übernachtung zur Preisverleihung nach Berlin am 11. Mai. Du kannst Deinen Erfolg mit dem Menschen feiern, der für Deine Nominierung verantwortlich ist und der Deine Geschichte erzählt hat.

Wir sagen schon jetzt Danke, denn wenn Du einer dieser Pfleger*innen bist, hast Du etwas Besonderes für die Pflege und für die Menschen in Deinem Umfeld geleistet.