Sag der Pflege Danke

Sag der Pflege Danke

Möchtest du einfach mal DANKE sagen? Für den täglichen Einsatz, die gute Laune gegenüber PatientInnen, für Mut-Ausbrüche und Herzens-Angelegenheiten? Eine tolle Möglichkeit Wertschätzung und Anerkennung für Einzelne oder auch ein ganzes Team weiterzugeben sind unsere DANKEs Urkunden.

Mit unserer neuen DANKE Urkunde ist das ganz einfach!

Fülle das Formular unten aus und wir senden dir die Urkunden zu. Damit kannst du individuell einem Einzelnen, einem Team, einer Station oder einer ganzen Einrichtung einfach mal DANKE sagen – für ihr Durchhalten, ihre Unterstützung oder die liebevolle Pflege, die du vielleicht selbst erfahren hast.

Jetzt bestellen

Von AHH bis WOAHH

Du möchtest als Abteilungsleitung oder Einrichtungsleitung deiner Einrichtung, Klinik oder Team herzlich „Danke“ sagen? Wir haben verschiedene Lösungen für größere Gruppen! Damit dein Danke von ganzem Herzen kommt!

Unsere Danke-Urkunden werden immer mit einem kleinen Geschenk geliefert, darunter ein Pin mit „Ich pflege mit Herz & Mut“ und ein Aufkleber. Ab 500 Dankes-Urkunden individualisieren wir die Urkunde auch gerne mit eurem Logo. Um dein „Danke“ angemessen zu würdigen, bieten wir alles für dein kleines Event an. Wir verstehen, dass du in der Pflege viel zu tun hast, deshalb möchten wir dir das „Danke“ sagen so einfach wie möglich gestalten.

 

Die Grundausstattung umfasst die Urkunden sowie eine Herz & Mut Torte oder mehrere kleine Kuchen, auf denen dein Logo integriert ist. Wir fügen auch Herz & Mut Ballons hinzu.

Für ein individuelles Angebot erreichst du uns unter danke@herzundmut.de oder telefonisch unter
+49 176 197 056 56

Wer steckt dahinter?

Jobtour medical ist ein medizinischer Personaldienstleister, der für seinen aussergewöhnlichen Ansatz 2015 mit dem Deutschen Arbeitsschutzpreis für „pflegebezogene Wertschätzung in der Zeitarbeit“ ausgezeichnet wurde.

2016 hat die geschäftsführende Inhaberin Mirjam Rienth die Initiative „Pflege ist Herz & Mut“ ins Leben gerufen, um der Pflege auch außerhalb der eigenen Reihen mehr Wertschätzung zuteil werden zu lassen! 2019 wurde Jobtour erneut ausgezeichnet und hat in einem bundesweiten Wettbewerb von Great Place to Work, Platz 1 als Arbeitgeber im Bereich „Gesundheit und Soziales“ belegt.

Gemeinsam mit ihrem Herz & Mut Team hat Mirjam Rienth noch Einiges vor, um der Pflege die verdiente Bühne in Deutschland zu geben und sie ins rechte Rampenlicht zu rücken.

Jetzt Danke sagen

Wer steckt dahinter?
Nominieren ButtonNominieren Button