zurück

2017

Gürkan Salici

Patin: Melissa Reichel

Gürkan ist eigentlich ein Gesundheits- und Krankenpflegehelfer, der sich mit seinem enormen Wissen auf die Frühreha Phase B Intensiv gearbeitet hat. Er kümmert sich nicht nur um seine Patienten sondern auch um seine Kollegen, er ist der Ansprechpartner, der inoffizielle Teamleiter der Schwung und Laune mit zahlreichen Witzen und Aktionen in den Stationsalltag bringt. Ebenso ist er bemüht unsere Patienten zum lachen zu bringen, macht sich da dann auch mal zum Affen, sein Spruch: Das leben ist ernst genug, warum nicht Mal Blödsinn machen, lachen tut jeder gern. Neben all diesen Humorthemen ist Gürkan in Notfällen direkt an erster Stelle, wohlbemerkt als KPH. Er ist bemüht seine Patienten sicher und glücklich durch den Dienst zu bringen. Einst gab es eine Situation, kurz vor Feierabend, da ging es einem seiner patienten miserabel. Obwohl er schon lange Feierabend hatte, blieb er noch fast 3 Stunden beim Patienten, der mittlerweile Intensivpflichtig wurde um sich zu vergewissern, das er stabil wird. Erst als dies der Fall war, ging er in seinen bereits fälligen Feierabend, kam am nächsten Tag zum Frühdienst wieder. Man muss Ihn kennenlernen, er hat seinen ganz eigenen Charakter, wenn man auf Ihn trifft hat man definitiv etwas zu lachen, einen Ansprechpartner für alle Lebenslagen und einen guten Freund.

zurück

Nominieren ButtonNominieren Button