zurück

2017

Ilona Kasemir

Patin: Sara Hinc

Ich nominiere meine liebe ehemalige Kollegin und Teamleitung Ilona Kasemir. Fast 5 Jahre habe ich mit ihr zusammengearbeitet und es war eine tolle Zeit. In puncto Ruhe bewahren und motivierend auf Patienten eingehen, kann man sich eine riesen Scheibe von Ilona abschneiden. Ihr Einfühlungsvermögen kommt ihr nicht nur im Umgang mit den Patienten zugute, sondern auch in ihrer Funktion als Teamleitung. Selbst nach einer harten Nachtschicht hatte sie immer ein offenes Ohr für mich. Ich stelle es mir nicht leicht vor Teamleitung zu sein, oft sitzt man zwischen den Stühlen. Ilona ist eine Person, die immer für ihr Team da ist und sich auch auf Diskussionen mit den anderen Leitungskräften einlässt. Sie besitzt Mut, sagt ihre Meinung und hat einen Sinn für Gerechtigkeit. Als alleinerziehnde junge Frau hat sie die liebevolle Erziehung eines tollen Jungen und ihren Beruf unter einen Hut bekommen. Dies verdient meiner Meinung nach größten Respekt. Durch ihre liebenswürdige, zuverlässige Art und ihre ansteckende gute Laune ist sie sehr beliebt bei den Patienten und bei ihren Kollegen. Ich hatte eine super Vorgesetzte, bei der ich mir einiges abgucken konnte. Nur ihre Energie besitze ich leider nicht, aber es können ja auch nicht alle wie Ilona sein. :) Im Laufe meines Berufslebens habe ich so viele unglaublich tolle Pflegekräfte getroffen, die Auszeichnungen und Preise und ganz viel Wertschätzung verdienen. Ich darf aber nur eine Person nominieren und da habe ich mich schon ganz bewusst für Ilona entschieden.

zurück

Nominieren ButtonNominieren Button