zurück

2019

Sarah Liora Bidois

Patin: Svenja Monschau

Es ist mir eine Herzensangelegenheit diese starke Frau zu nominieren. Sarah ist früh Mutter geworden und hat 5 Kinder, das jüngste ist 7 Monate. Sie hat es gewagt trotz Großfamilie 2018 in die Ausbildung zu gehen als examinierte Altenpflegerin. Ich bin Sarahs Praxisanleiterin und muss sagen, ich habe noch nie einen so engagierten Menschen gesehen wie sie. Sie ist einfühlsam empathisch humorvoll NIE gestresst und die Bewohner lieben diese Frau einfach. Sie kommt nach der Schule noch freiwillig arbeiten um den Kollegen unter die Arme zu greifen. Sarah ist nie krank und ist komplett durch organisiert. Ihr Mann bleibt während der Ausbildung komplett zuhause sodass sie sich voll und ganz auf die Ausbildung konzentrieren kann. Die finanzielle Situation ist dadurch sehr eng weil nur ein Gehalt einkommt. Trotzdem jongliert Sarah tagtäglich so, das es immer funktioniert und darauf kann sie sehr stolz sein. Ich möchte ihr einfach danken, dass sie den Bewohnern so viel liebe von sich gibt und auch mir als Praxisanleitung immer wieder die Augen öffnet wie schön unser Beruf ist und zeigt mir diesen mit ganz anderen Augen. Ebenso hilft sie anderen Schülern bei Problemen und setzt sich für diese ein. Ich finde ihr gehört diese Anerkennung für ihre wundervolle Art die alle Bewohner zu spüren bekommen und auch die Kollegen, Angehörigen und Mitmenschen. Vielen Dank liebes Herz und Mut Team

zurück

Nominieren ButtonNominieren Button