Logo
Headerbild News
Nominieren Sie Ihren Pfleger des Jahres 2021

Team Johanniter Krankenhaus Bonn 6a und 6b

Patin: Yvonne Kettel

Die BESTEN SCHWESTERN? arbeiten auf der 6a und 6b im Johanniter Krankenhaus Bonn. Ich wurde mit offenen herzlichen Armen empfangen und war sofort Teil dieses ausgewöhnlichen Teams. Es sind Schwestern und Pfleger auf der Onkologie mit Palliativeinheit, mit so viel Herz, was mich geprägt hat. Menschen die an mich geglaubt haben, mich motiviert haben und mein Potenzial gesehen haben, wo ich noch kein Weg gesehen habe und Menschen die mich für die Ausbildung begeistert haben. Vor jedem einzelnen Kollegen ziehe ich meinen Hut. Ich bin zutiefst berührt mit wie viel Leidenschaft, Euphorie, Freude, Spass und Lachen an die Dienste ran gegangen wird. 6 Jahre hat mich dieses Team begleitet und wird es nach meiner Ausbildung weiter tun. Ich bin dankbar sagen zu dürfen: meine Johanniter-Kollegen sind meine zweite Familie....und Danke dass es Euch gibt!