Logo
Headerbild News
Nominieren Sie Ihren Pfleger des Jahres 2019

Sonderpreis „Social Media der Pflege 2017“ für Sandro Pé

Sandro Pe

Sandro setzt sich seit mehr als vier Jahren öffentlich positiv für die Pflege ein. Als Pflegeblogger spricht er mit Politikern und bekannten Pflege Organisationen und hat zwei sehr starke Facebook Kanäle aufgebaut:

"Mehr Respekt und Anerkennung für Pflegekräfte und Senioren" und sein öffentliches Profil "Sandro Pé". Beide Seiten haben jeweils 65.000 Abonnenten und erreichen insgesamt 2 Mio Menschen. Mit seinem selbst kreierten Content aus Fotos und Videos motiviert er Pfleger weiterzumachen und diskutiert mit ihnen auch über schwierige Themen. Das alles macht er nach Dienstschluss als Pfleger. Wir möchten ihm mit diesem Preis Danke sagen für sein Engagement und als Botschafter einer positiven Pflege.

 

Zurück zu den Gewinnern