Logo
Headerbild News
Nominieren Sie Ihren Pfleger des Jahres 2021

Sara Loy und Michaela Bayer aka @elsa.palliative.care

Sara Loy und Michaela Bayer

„Natürlich gibt es eine Form von Verbundenheit zwischen uns, weil wir aus derselben Fachrichtung kommen. Trotzdem ist das nicht der ausschlaggebende Punkt, warum man sich diese zwei wundervollen Menschen nicht entgehen lassen und sich ihre Seite ansehen sollte.

Ela und Sara versuchen durch ihre Aufklärungsarbeit das sensible Thema Palliativpflege den Angehörigen, Betroffenen und Kollegen näher zu bringen.

Ela und Sara besitzen außerdem ein umfangreiches Fachwissen, welches sie auf ihrem Account weitergeben. Sie freuen sich, Wissen mit uns zu teilen und neues Wissen im Austausch zu erlangen.

Diese beiden junge Frauen bringen einem ihre Fachrichtung durch ihre warmherzige Art, ihrem Fachwissen, ihren Live-Stream's und ihrem Schreibstil so nah, dass es unvermeidlich ist, sie nicht zu beachten. Das Empfinden, als würde man mit ihnen gemeinsam auf ihrer Station arbeiten, erschaffen sie durch ihre äußerst intensive Herzensart.“

Havva Özkan

 

Zurück zu den Gewinnern