Dominik Stark

zurück

Dominik Stark

"Dominik Stark wird wegen seines berufspolitischen Engagements gegen bestehende Missstände zu kämpfen und seines gleichzeitigen Bestrebens sich stets fachlich weiterzuqualifizieren ausgezeichnet."

Ich kenne Dominik seit ca 1 Jahr, habe ihm lange auf Instagram gefolgt und mittlerweile kennen wir uns auch persönlich. Ich schätze seine Arbeit unglaublich arg - gerade während der Corona Zeit hat er vollen Einsatz auf der Intensiv Station und zentralen Notaufnahme gezeigt. Er besitzt Herz und Mut weil er für uns Pflegekräfte immer immer wieder kämpft und aufsteht, egal ob auf der Straße zu Demos, politisch, auf Veranstaltungen uns vertritt, oder im Live TV ich bin stolz auf Dome und stehe voll und ganz hinter ihm, denn er besitzt zudem auch viel Herz und ist menschlich und zeigt und erinnert immer wieder warum wir diesen Beruf lieben und nicht aufgeben sollten. Mach weiter so denn nur gemeinsam können wir was verändern danke das es dich gibt und bleib wie du bist !!

 

zurück

Nominieren ButtonNominieren Button