zurück

Skulptur Herz & Mut

01.08.2016

Herz & Mut – Entstehung unserer Skulptur

Unsere Skulptur wurde tatsächlich mit viel Herz & Mut gefertigt, denn für unsere beiden Künstler, Daniel Moritz Lehr und Lucie Wegmann, war es das erste Mal, ein solches Projekt umzusetzen.

Sie war ja schon viel unterwegs, aber wie es dazu kam, dass wir dieses Prachtstück in Überlebensgroß überhaupt haben wollten wir Euch nicht vorenthalten.

Den Anfang machte eine Maschine, aber alles andere war liebevolle Handarbeit. Es hat sie sicherlich einige Schweißperlen gekostet, aber das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen!!

Hier ein paar Bilder aus dem Atelier für Kunst im öffentlichen Raum in Oberroedern im Elsass, die sicherlich Lust auf mehr Kunst im Herzen machen.

Skulptur Entstehung

Skulptur Entstehung

Skulptur Entstehung

Skulptur Entstehung

Skulptur Entstehung

Skulptur Entstehung

Skulptur Entstehung

Skulptur Entstehung

Skulptur Entstehung

Nominieren Button