zurück

18.03.2022

Jurysitzung 2022

Endlich endlich...nach 2 jähriger Pause konnte man sich wieder von Angesicht zu Angesicht gegenüber sitzen! In etwas neuer Zusammensetzung wurde evaluiert, gehirnt und diskutiert. Am Ende kam das langersehnte Zeichen der Übereinkunft per WhatsApp und wir nicht-Juroren durften die heiligen hallen betreten und haben gespannt gelauscht, für welche Pfleger*innen die Jury sich 2022 entschieden hat.

An dieser Stelle sei den ausgeschiedenen Juror*innen Kristina Kelm und Sandro Pé von ganzem Herzen gedankt für die jahrelange Verbundenheit, den unermüdlichen und intensiven Einsatz hier bei Herz & Mut. Wir wünschen Euch alles alles erdenklich Gute auf Eurem weiteren Weg - und wir sind überzeugt, dass wir uns irgendwann irgendwo wieder treffen werden. Es war uns auf jeden fall ein Fest und eine Ehre Euch über so viele Jahre als festen Bestandteil zu uns zählen zu dürfen.

 

Aber auch das "neue Jury Team" steht in Fachlichkiet und Engagement dem alten in nichts nach. Neben den Pfleger*innen 2021 Marie Sohn und Philipp Wiemann haben wir mit Sonja Reiprich und Herrn Dr. Jaschinski weitere Fachmänner und -frauen hinzu gewinnen können. Unter Jury auf dieser Seite kann man ein bisschen mehr über sie erfahren.

 

Anbei ein paar Eindrückle des erfolgreichen ersten Jurytages nach 2 Jahren Pandemie.

Nominieren Button