Einrichtungen & Führungskräfte

zurück

Einrichtungen & Führungskräfte

Auch wenn das Wort mittlerweile etwas inflationär benutzt wird, bewirkt gelebte Wertschätzung immer noch sehr viel – doppelt, wenn, sie von einem/r Vorgesetzten gegeben wird. Heißt es doch nichts anderes, als dass ich und meine Arbeit gesehen werde.

Nutze die Nominierung, um Deine Mitarbeiter, dein Team, deine Abteilung zu motivieren, ihnen auf diese Weise zu zeigen, dass ihre Leistung gesehen und wahrgenommen wird. Du wirst dich umschauen, was diese kleine Geste für positive Auswirkungen auf das ganze Team – bei einem Gewinn sogar auf die ganze Einrichtung – haben kann.

Ein wichtiger „Nebeneffekt“ ist die positive mediale Reichweite, die der GewinnerInnen durch die ausführliche Berichterstattung zur Preisverleihung in allen einschlägigen Medien erhalten.

Diese positive Außendarstellung, unterstützt das ganze Jahr bei der Rekrutierung neuer Mitarbeiter und natürlich jeder anderen Marketinginitiative.

Lasst Euch dazu auch gerne von unserem Gewinner 2023 Toni Selz und seinem Team inspirieren. Das BG Klinikum Bergmannstrost aus Halle hat die Vorteile bisher beispielslos für sich und seine Mitarbeiter genutzt.

Aber auch ohne Gewinn kann die Nominierung schon gut von Euren kreativen Fachleuten für Marketing genutzt werden – vor allem wenn es mehrere Nominierte gibt ;-)

Nominieren ButtonNominieren Button